google-site-verification: google3c022fc7519c8c4d.html
 
Play Safe-T&C Shields Freshquestcomic

       ERFASSUNG UND VERWENDUNG PERSONENBEZOGENER DATEN

2.1.   Wir sammeln, speichern oder greifen nicht auf Ihre Fotos zu, die nur auf Ihrem Gerät gespeichert werden.

Datenschutz-Bestimmungen

Selficom Pte. Ltd. („Selficom“, „uns“, „wir“ und „unser“) verpflichtet sich, die Privatsphäre aller Besucher zu schützen,  Benutzer und andere („Sie“ oder „Benutzer“), die auf unsere mobile Anwendung (die „App“) zugreifen.

Diese Datenschutzrichtlinie enthält Informationen darüber, wie wir personenbezogene Daten gemäß dem Personal Data Protection Act 2012 („das Gesetz“) verwalten. Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um diese Datenschutzrichtlinie zu lesen, damit Sie die Zwecke kennen und verstehen, für die wir Ihre personenbezogenen Daten erheben, verwenden und offenlegen.

Diese Datenschutzerklärung ergänzt, ersetzt oder ersetzt jedoch weder andere Einwilligungen, die Sie uns zuvor gegeben haben, noch beeinträchtigt sie die Rechte, die Selficom im Zusammenhang mit der Erhebung, Verwendung oder Offenlegung Ihrer personenbezogenen Daten möglicherweise gesetzlich zusteht. Selficom kann diese Datenschutzrichtlinie von Zeit zu Zeit aktualisieren, um sicherzustellen, dass diese Datenschutzrichtlinie unseren zukünftigen Entwicklungen und/oder Änderungen der gesetzlichen oder behördlichen Anforderungen entspricht. Vorbehaltlich Ihrer gesetzlichen Rechte erklären Sie sich damit einverstanden, an die jeweils geltenden Bestimmungen der Datenschutzrichtlinie gebunden zu sein.

Um Zweifel auszuschließen, ist diese Datenschutzrichtlinie Teil der Allgemeinen Geschäftsbedingungen der App und beide werden gemeinsam als „App-Bedingungen“ bezeichnet. Im Falle eines Konflikts oder einer Inkonsistenz zwischen dieser Datenschutzrichtlinie und den Nutzungsbedingungen der App hat die Datenschutzrichtlinie Vorrang. Alle in den Nutzungsbedingungen der App enthaltenen Definitionen gelten für diese Datenschutzerklärung, sofern nicht ausdrücklich anders angegeben.

Durch den Zugriff auf oder die Nutzung der App erklären Sie, dass Sie unsere Erhebung, Speicherung, Nutzung und Weitergabe Ihrer personenbezogenen Daten wie in dieser Datenschutzrichtlinie beschrieben gelesen, verstanden und akzeptiert haben.

 

1.  IHRE PERSONENBEZOGENEN DATEN

1.1.  In dieser Datenschutzrichtlinie bezieht sich „Personenbezogene Daten“ auf alle Daten oder Informationen über Sie, aus denen     Sie können entweder anhand dieser Daten oder anhand dieser Daten und anderer Informationen, die wir     haben wahrscheinlich Zugang. Personenbezogene Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen können, umfassen ohne            Einschränkung:

 

ein)   Gegebenenfalls personenbezogene Daten und alle anderen Sie betreffenden Informationen, die               die in Benutzerinhalten enthalten sind, die Sie erstellen, speichern oder an die App übermitteln, oder in anderen Formen von         Interaktion  mit dir; und

 

B)   Informationen über Ihre Nutzung und Interaktion mit der App und den Selficom-Inhalten,              einschließlich Geräteverbindungsinformationen und Gerätefähigkeit.

 

1,2   Die Informationen gemäß Abschnitt 1.1 werden verwendet, um Sie zu betreiben, zu warten und Ihnen zur Verfügung zu stellen        die Features und Funktionen der App sowie um direkt mit Ihnen zu kommunizieren, wie z       um Ihnen Push-Benachrichtigungen zu senden.

 

2.  ERFASSUNG UND VERWENDUNG PERSONENBEZOGENER DATEN

2.1.   Wir sammeln, speichern oder greifen nicht auf Ihre Fotos zu, die nur      auf Ihrem Gerät gespeichert werden.

 

3.  OFFENLEGUNG PERSONENBEZOGENER DATEN

3.1.  Selficom wird angemessene Schritte unternehmen, um Ihre personenbezogenen Daten vor Unbefugten zu schützen          Offenlegung.

 

3.2.  Gegebenenfalls teilen wir Ihre personenbezogenen Daten mit:

 

ein)   Drittanbieter, die in unserem Auftrag Dienstleistungen erbringen, um ihre       für uns zu arbeiten, was die Erfüllung von Inhalten oder Diensten oder die Bereitstellung von Analysediensten umfassen kann;

 

B)  jede Partei, an die wir unsere Rechte und Pflichten übertragen oder übertragen können;

 

C)  Bank-, Kreditkartenunternehmen und deren jeweilige Dienstleister;

 

D)  entsprechende staatliche Aufsichtsbehörden oder Behörden oder Strafverfolgungsbehörden einzuhalten          alle Gesetze oder Regeln und Vorschriften, die von einer Regierungsbehörde auferlegt werden; und

 

e)  jede andere Partei, an die Sie uns ermächtigen, Ihre personenbezogenen Daten weiterzugeben.

 

3.3. Wir können Ihre Informationen auch in aggregierter und anonymer Form an andere weitergeben         die Sie vernünftigerweise nicht direkt als Person identifizieren.

 

4.  SICHERHEIT UND AUFBEWAHRUNG VON INFORMATIONEN

4.1.   Selficom verwendet wirtschaftlich angemessene physische, administrative und technologische               Sicherheitsvorkehrungen zur Wahrung der Integrität und Sicherheit aller von uns erfassten Informationen.

 

4.2.  Wir garantieren jedoch nicht, dass die Sicherheit unseres Systems undurchdringlich ist. Bei der Veranstaltung        dass alle Informationen unter unserer Kontrolle aufgrund einer Sicherheitsverletzung kompromittiert werden,         Wir werden angemessene Schritte unternehmen, um die Situationen zu untersuchen und gegebenenfalls zu benachrichtigen         Personen, deren Informationen möglicherweise kompromittiert wurden, und unternehmen andere Schritte, z      in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften.

 

5.  WIEDERGABE, ZUGRIFF UND KORREKTUR IHRER PERSONENBEZOGENEN DATEN

    Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie Ihre Zustimmung zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten ganz oder teilweise widerrufen,            Selficom ist möglicherweise nicht in der Lage, Ihnen seine Produkte oder Dienstleistungen weiterhin bereitzustellen oder              Verwaltung eines bestehenden Vertragsverhältnisses, und dies kann zur Beendigung von . führen         Ihren Zugang zur App. Die gesetzlichen Rechte und Rechtsmittel von Selficom in einem solchen Fall sind ausdrücklich         reserviert.

 

6.  PERSONEN UNTER 18 JAHREN

6.1.  Selficom erhebt oder erbittet wissentlich keine Informationen von Personen unter dem Alter von      achtzehn (18) oder diesen Personen wissentlich erlauben, die App herunterzuladen und/oder darauf zuzugreifen, ohne       Zustimmung der Eltern oder Erziehungsberechtigten. Die App und ihr Inhalt richten sich nicht an Kinder im Sinne der      Alter von achtzehn (18) Jahren.

 

6.2.  Für den Fall, dass wir erfahren, dass wir personenbezogene Daten von einem Kind unter         das Alter von achtzehn (18) Jahren ohne Zustimmung der Eltern oder Erziehungsberechtigten, werden wir das löschen                 so schnell wie möglich informieren und den Zugang der App für das Kind beenden.

 

6.3. Wenn Sie der Meinung sind, dass wir möglicherweise Informationen von einem Kind unter einem Alter von gesammelt haben           achtzehn (18), kontaktieren Sie uns bitte unter selficom@gmail.com.

 

7. GELTENDES RECHT

     Diese Datenschutzrichtlinie unterliegt den Gesetzen von Singapur.

 

8.  AKTUALISIERUNGEN ZU DIESER RICHTLINIE

Selficom behält sich das Recht vor, diese Richtlinie von Zeit zu Zeit zu ändern. Wenn an dieser Richtlinie eine Änderung vorgenommen wird, werden wir die geänderte Richtlinie auf dieser Seite veröffentlichen und das Datum der „letzten Überarbeitung“ unten aktualisieren.

           

Diese Richtlinie wurde zuletzt überarbeitet und ist ab dem 04.07.2018 gültig.

Wenn Sie Fragen zu dieser Richtlinie haben, können Sie uns eine E-Mail an selficomic@gmail.com senden .

google-site-verification: google3c022fc7519c8c4d.html

          COLLECTION AND USE OF PERSONAL DATA

2.1.    We do not and will not be collecting, storing or accessing any of your photos which will only be stored on your Device.

Privacy Policy

Selficom Pte. Ltd. (“Selficom”, “us”, “we” and “our”) is committed to protecting the privacy of all visitors,  users and others (“you” or “Users”) who access our mobile application (the “App”).

This Privacy Policy provides information on how we manage Personal Data in accordance with the Personal Data Protection Act 2012 (“the Act”). Please take a moment to read this Privacy Policy so that you know and understand the purposes for which we collect, use and disclose your Personal Data.

This Privacy supplements but does not supersede nor replace any other consents you may have previously provided to us, nor does it affect any rights which Selficom may have at law in connection with the collection, use or disclosure of your Personal Data. Selficom may update this Privacy Policy from time to time to ensure that this Privacy Policy is consistent with our future developments and/or any changes in legal or regulatory requirements. Subject to your rights at law, you agree to be bound by the prevailing terms of the Privacy Policy as updated from time to time.

For avoidance of doubt, this Privacy Policy forms a part of the Terms and Conditions of the App and both are collectively referred to as the “App Terms”. In any event of any conflict or inconsistency between this Privacy Policy and the Terms and Conditions of the App, the Privacy Policy shall prevail. All defined terms contained in the Terms and Conditions of the App shall apply to this Privacy Policy unless otherwise expressly stated.

By accessing or using the App, you signify that you have read, understood and agree to our collection, storage, use and disclosure of your Personal Data as described in this Privacy Policy.

 

1.  YOUR PERSONAL DATA

1.1.  In this Privacy Policy, “Personal Data’ refers to any data or information about you from which       you can be identified either from that data, or from that data and other information which we       are likely to have access. Personal Data which you may provide to us include without                     limitation:

 

a)   Where applicable, personal data and any other information relating to you which is                          contained in any User Content you create, store or submit to the App, or in other forms of              interaction  with you; and

 

b)   information about your usage of and interaction with the App and Selficom Content,                        including Device connection information and Device capability.

 

1.2    The information as set out under Clause 1.1 is used to operate, maintain and provide to you            the features and functions of the App, as well as to communicate directly with you, such as          to send you push notifications.

 

2. COLLECTION AND USE OF PERSONAL DATA

2.1.    We do not and will not be collecting, storing or accessing any of your photos which will only         be stored on your Device.

 

3. DISCLOSURE OF PERSONAL DATA

3.1.  Selficom will take reasonable steps to protect your Personal Data against unauthorised                 disclosure.

 

3.2.   We may share your Personal Data, where applicable, with:

 

a)    third party service providers that perform services on our behalf, in order to carry out their          work for us, which may include content or service fulfilment, or providing analytics services;

 

b)   any party to whom we transfer or may transfer our rights and duties;

 

c)   bank, credit card companies and their respective service providers;

 

d)   relevant government regulators or authority or law enforcement agency to comply with                any laws or rules and regulations imposed by any governmental authority; and

 

e)   any other party to whom you authorise us to disclose your personal data.

 

3.3. We may also share your information with others in an aggregated and anonymous form              that does not reasonably identify you directly as an individual.

 

4. SECURITY AND STORAGE OF INFORMATION

4.1.    Selficom uses commercially reasonable physical, administrative, and technological                           safeguards to preserve the integrity and security of all information we collect.

 

4.2.   However, we do not guarantee the security of our system to be impenetrable. In the event            that any information under our control is compromised as a result of a breach of security,              we will take reasonable steps to investigate the situations and where appropriate, notify             those individuals whose information may have been compromised and take other steps, in         accordance with any applicable law and regulations.

 

5. WITHDRAWAL, ACCESS AND CORRECTION OF YOUR PERSONAL DATA

      Please note that if you withdraw your consent to any or all use of your Personal Data,                     Selficom may not be able to continue providing its products or services to you or to                         administer any contractual relationship in place, and this may result in the termination of               your access to the App. Selficom’s legal rights and remedies in such event are expressly               reserved.

 

6. PERSONS UNDER THE AGE OF EIGHTEEN

6.1.  Selficom does not knowingly collect or solicit any information from anyone under the age of        eighteen (18) or knowingly allow such persons to download and/or access the App without          parental or guardian consent. The App and its content are not directed at children under the        age of eighteen (18).

 

6.2.  In the event that we learn that we have collected personal information from a child under              the age of eighteen (18) without parental or guardian consent, we will delete that                              information as quickly as possible and terminate access of the App to the child.

 

6.3. If you believe that we may have any information collected from a child under the age of                  eighteen (18), please contact us at selficom@gmail.com.

 

7. GOVERNING LAW

       This Privacy Policy shall be governed by the laws of Singapore.

 

8. UPDATES TO THIS POLICY

Selficom reserves the right to modify this Policy from time to time. If any change is made to this Policy, we will post the amended Policy on this page and update the “Last Revision” date below.

           

This Policy was last revised on, and effective as of, 04/07/2018

If you have any questions regarding this Policy, you may email us at selficomic@gmail.com.

COLLECTION AND USE OF PERSONAL DATA

We (Selficom Pte Ltd) do not and will not be collecting, storing or accessing any of your photos or data. Your images and data will only be stored on your mobile device.

  • TikTok Logo
  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
  • Pinterest
  • Twitter Logo
Selficom Logo lite.png

Singapore

selficomic@gmail.com

All Rights Reserved 2018

Patent Pending